Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen.

 

Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Sprechen Sie uns an!

 

Unsere Mitarbeitenden vor Ort sind Ihre ersten Ansprechpersonen. In einem persönlichen Gespräch lassen sich Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit oft unmittelbar lösen.

 

Schildern Sie uns Ihr Anliegen!

 

Sie schätzen die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden an Ihrem Standort und möchten uns wissen lassen, was richtig gut läuft? Sie haben Verbesserungsvorschläge?

Teilen Sie uns mit, was wir verbessern können. Sind Sie mit uns nicht zufrieden? 

 

Dann wenden Sie sich gerne an das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenter EU-aktiv:

 

 

Nachricht an das Kundenreaktionsmanagement

 

 

 

Oder schreiben Sie an:

 

Jobcenter EU-aktiv
Kundenreaktionsmanagement
Sebastianusstr. 22
53879 Euskirchen

 

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

 

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, nenne Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und NachnamenKundennummer, die Nummer Ihrer BedarfsgemeinschaftStraße und HausnummerPostleitzahl sowie Ihre Telefonnummer, sodass wir zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.

 

Bitte beachten Sie:


Wenn Sie mit Bescheiden des Jobcenters EU-aktiv nicht einverstanden sind und dagegen Widerspruch einlegen möchten, ist das Kundenreaktionsmanagement nicht zuständig. Bitte halten Sie sich hier an die im Bescheid aufgeführte Widerspruchsbelehrung.

Sie erreichen uns telefonisch unter:

 

Service-Center 02251 / 77 60 - 0

Service-Center 02443 / 91 21 - 0

Service-Center 02441 / 77 163 - 0

 

in der Zeit von Montag bis Donnerstag jeweils 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

und Freitags von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

 


Bürgergeld - Ihr Onlineantrag

 

Das Jobcenter EU-aktiv bietet den digitalen Antrag auf Bürgergeld an.

 

Kundinnen und Kunden des Jobcenters EU-aktiv können auf der Website www.jobcenter.digital ihren Antrag ab 29.11.2022 auch online stellen.

 

Weitere Informationen

 

 


Entdecken Sie Ihre Kompetenzen!

Mit unserem Kompetenz-Check können Sie mehr über Ihre Potenziale und Soft Skills erfahren - kostenfrei und anonym.

 

Keine Rechenaufgaben, keine Rechtschreibung, sondern Fragen die jede*r beantworten kann!


Schnellzugriffe


Informationen zum Bürgergeld in verschiedenen Sprachen