Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen.

 

Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Sprechen Sie uns an!

 

Unsere Mitarbeitenden vor Ort sind Ihre ersten Ansprechpersonen. In einem persönlichen Gespräch lassen sich Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit oft unmittelbar lösen.

 

Schildern Sie uns Ihr Anliegen!

 

Sie schätzen die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden an Ihrem Standort und möchten uns wissen lassen, was richtig gut läuft? Sie haben Verbesserungsvorschläge?

Teilen Sie uns mit, was wir verbessern können. Sind Sie mit uns nicht zufrieden? 

 

Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenter EU-aktiv:

 

  Jobcenter-EU-aktiv.KRMjobcenter-ge.de

 

Oder schreiben Sie an:

 

Jobcenter EU-aktiv
Kundenreaktionsmanagement
Sebastianusstr. 22
53879 Euskirchen

 

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

 

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, nenne Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und NachnamenKundennummer, die Nummer Ihrer BedarfsgemeinschaftStraße und HausnummerPostleitzahl sowie Ihre Telefonnummer, sodass wir zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.

 

Bitte beachten Sie:


Wenn Sie mit Bescheiden des Jobcenters EU-aktiv nicht einverstanden sind und dagegen Widerspruch einlegen möchten, ist das Kundenreaktionsmanagement nicht zuständig. Bitte halten Sie sich hier an die im Bescheid aufgeführte Widerspruchsbelehrung.

Sie erreichen uns telefonisch unter:

 

Service-Center 02251 / 77 60 - 0

Service-Center 02443 / 91 21 - 0

Service-Center 02441 / 77 163 - 0

 

in der Zeit von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 18 Uhr.