Telefonisch

Sie erreichen uns telefonisch unter:

02251 / 77 60 - 0
Service-Center

in der Zeit von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.


02251 / 77 60 – 200
Geschäftsstelle Euskirchen mit Integration Point

in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Freitags bis 12.30 Uhr).
 

02443 / 91 21 – 303   
Geschäftsstelle Mechernich

in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Freitags bis 12.30 Uhr).


02441 / 77 163 – 303
Geschäftsstelle Kall

in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Freitags bis 12.30 Uhr).


Fragen und Anliegen werden entgegengenommen und im Haus an die zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Sollte eine direkte Klärung nicht möglich sein, erhalten Sie einen Rückruf durch Ihre(n) zuständige(n) Sachbearbeiter(in) oder Vermittler(in). Auch die Beratung für Neukunden wird über diesen Weg gesteuert. Neuanträge können fristwahrend formlos telefonisch, über jobcenter.digital oder auf dem Postweg gestellt werden.

 

Persönlich

Termine in den Geschäftsstellen sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich. Terminanfragen können Sie uns gerne über den Postfachservice unter jobcenter.digital senden oder unter den o. g. Telefonnummern vereinbaren.

Sollte eine direkte Klärung nicht möglich sein, erhalten Sie einen Rückruf durch Ihre(n) zuständige(n) Sachbearbeiter(in) oder Vermittler(in).

 

Online

Nutzen Sie für das Einreichen von Unterlagen oder die Kontaktaufnahme auch die Möglichkeiten, die Ihnen unter jobcenter.digital zur Verfügung stehen – für eine Registrierung melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

 

Weitere wichtige Informationen

  • Neuanträge können fristwahrend formlos telefonisch, über jobcenter.digital oder auf dem Postweg gestellt werden. Über die Notwendigkeit einer persönlichen Vorsprache entscheiden die Sachbearbeiter(innen) im Einzelfall.
  • Antragsvordrucke werden Ihnen auf telefonische Anfrage zugeschickt oder stehen auf der Website des Jobcenters EU – aktiv oder unter www.arbeitsagentur.de zur Verfügung.
  • Sie sind selbständig? Dann finden Sie hier weiterführende Informationen.

Übersicht über die Mail-Postfächer

Euskirchen
Leistung Buchstaben A, E-F, H, Q, S-T, W, Y
jobcenter-eu-aktiv.Team724jobcenter-ge.de


Leistung Buchstaben B-D, G, I-P, R, U, V, X, Z
jobcenter-eu-aktiv.Team734jobcenter-ge.de


Vermittlung unter 25-jährige, Alleinerziehende
jobcenter-eu-aktiv.Team713jobcenter-ge.de


Vermittlung über 25-jährige
jobcenter-eu-aktiv.Team714jobcenter-ge.de

 

IP

jobcenter-eu-aktiv.Integration-Pointjobcenter-ge.de


Mechernich


Leistung
jobcenter-eu-aktiv.Team737jobcenter-ge.de


Selbständige gesamtes Kreisgebiet
jobcenter-eu-aktiv.Team739jobcenter-ge.de


Vermittlung
jobcenter-eu-aktiv.Team717jobcenter-ge.de


Kall


Leistung
jobcenter-eu-aktiv.Team736jobcenter-ge.de


Vermittlung
jobcenter-eu-aktiv.Team716jobcenter-ge.de

Sie erreichen uns unter:

 

Service-Center 02251 / 77 60 - 0

 

in der Zeit von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 18 Uhr.


Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir zusätzliche Rufnummern für Sie eingerichtet.

 

Diese sind in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr (freitags bis 12:30 Uhr) erreichbar.

 

02251 / 77 60 – 200
Geschäftsstelle Euskirchen mit Integration Point
 
02443 / 91 21 – 303   
Geschäftsstelle Mechernich

02441 / 77 163 – 303
Geschäftsstelle Kall

 

Sie erreichen uns auch über den Online-Dienst jobcenter.digital



Neu!

Postfach für Bildungsträger

 

Ihre Angebote aus den Bereichen Weiterbildung und Qualifizierung können Sie gerne an folgendes Postfach senden:

Jobcenter-EU-aktiv.Bildungstraegerjobcenter-ge.de