Ihr Weg zu uns
Persönlich
Öffnungszeiten
Geschäftsstelle Euskirchen
Mo. 08:00 Uhr – 15:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr – 15:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr – 15:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr – 12:30 Uhr
02251 / 77 60 - 0
Geschäftsstelle Mechernich
Mo. 08:30 Uhr – 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr – 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr – 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
02443 / 91 21 - 0
Geschäftsstelle Kall
Mo. 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Di. 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
02441 / 77 163 - 0
Termine in den Geschäftsstellen sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich. Terminanfragen können Sie uns gerne über unser Kontaktcenter, den Postfachservice unter jobcenter.digital senden oder telefonisch anfragen.
Sollte eine direkte Klärung nicht möglich sein, erhalten Sie einen Rückruf durch Ihre(n) zuständige(n) Sachbearbeiter(in) oder Vermittler(in).
Telefonisch
Service-Center
in der Zeit von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
02251 / 77 60 - 0
02443 / 91 21 - 0
02441 / 77 163 - 0
Fragen und Anliegen werden entgegengenommen. Sollte eine direkte Klärung nicht möglich sein, erhalten Sie einen Rückruf durch Ihre(n) zuständige(n) Sachbearbeiter(in) oder Vermittler(in). Auch die Beratung für Neukunden wird über diesen Weg gesteuert. Neuanträge können fristwahrend formlos telefonisch, über jobcenter.digital oder auf dem Postweg gestellt werden.
Online
Nutzen Sie für das Einreichen von Unterlagen oder die Kontaktaufnahme auch die Möglichkeiten, die Ihnen unter jobcenter.digital zur Verfügung stehen – für eine Registrierung melden Sie sich bitte über unser Kontaktcenter oder telefonisch bei uns.
Weitere wichtige Informationen
- Neuanträge können fristwahrend formlos telefonisch, online über Arbeitslosengeld II beantragen oder auf dem Postweg gestellt werden. Über die Notwendigkeit einer persönlichen Vorsprache entscheiden die Sachbearbeiter(innen) im Einzelfall.
- Antragsvordrucke werden Ihnen auf telefonische Anfrage zugeschickt oder stehen auf der Website des Jobcenters EU – aktiv oder unter www.arbeitsagentur.de zur Verfügung. Bei der online Antragstellung benötigen Sie keine Antragsunterlagen. Sie werden Schritt-für-Schritt durch den Antrag geleitet und können diesen inklusive Anlagen bequem am PC, Tablet oder Handy ausfüllen.
- Sie sind selbständig? Dann finden Sie hier weiterführende Informationen.
Sie erreichen uns telefonisch unter:
Service-Center 02251 / 77 60 - 0
Service-Center 02443 / 91 21 - 0
Service-Center 02441 / 77 163 - 0
in der Zeit von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 18 Uhr.
Über jobcenter.digital können Sie flexibel Nachweise hochladen, Anträge stellen und Nachrichten senden und das rund um die Uhr.